Random Posts

View all
Gründe für Demontage und Austausch – warum neue Heizkörper? Der Austausch war fällig – doch warum?
Gründe für Demontage und Austausch – warum neue...
Der Austausch war fällig – doch warum?Der Zustand der Heizkörper wies eindeutig...
Wie pflege ich einen Badheizkörper?
Wie pflege ich einen Badheizkörper?
Wir haben einen neuen Badheizkörper gekauft, die Renovierung ist vorbei und die...
Unbenutzte Räume. Heizen oder nicht?
Unbenutzte Räume. Heizen oder nicht?
Sie sind Eigentümer eines großen Hauses oder einer Wohnung, in der nicht alle...

Modell KFA - der Alu-Klassiker

Modell KFA – der Alu-Klassiker mit Seitenanschluss

Unser Top-Seller, diesmal in Seitenanschluss-Variante – dank seinem klassischen Design ist seine Integration in jeden Raum überhaupt kein Problem. Die hohe Heizleistung mit geringem Energiebedarf überzeugt sofort. Ideal als Austauschheizkörper oder Badheizkörper mit entsprechendem Zubehör.

KFA – ein klassischer Seitenanschluss-Heizkörper

2 Artikel gefunden

1 - 2 von 2 Artikel(n)